Bewertungen

5/5
Das Hotel können wir definitiv jedem empfehlen. Das Essen ist herausragend und der Service ist wirklich total herzlich. Das Team ist sehr nah am Gast dran und man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Das Hotel ist sehr modern, sauber und komfortabel. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.

Julia Faber vor einem Jahr auf Google

5/5
Wir waren mit 7 Personen zum Abendessen.
Die Bedienung ist aufmerksam, zuvorkommend dennoch nicht aufdringlich. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten, sodass man zu Coronazeiten nicht aufeinander sitzen muß.
Ich hatte Rinderbäckle uns selbstgemachte Nudeln. Es war köstlich. Neine Frau einen Zander. Der Teller sah aus wie ein Gedicht. Der Fisch war glasig glänzend gebraten.
Daneke an die nette, aufmerksame Dame die uns bedient hat. Sollte auch mal gesagt werden wenn man sieht, wieseht sich Menschen bemühen und Freude an ihrer Arbeit haben.

Metin Dur vor 11 Monaten auf Google

5/5
Eigentlich wollte ich nichts über dieses schöne kleine familiengeführte Hotel mit hervorragender Küche schreiben. Das war unser Geheimtip! Aber die Familie Hund und ihre stets freundlichen Mitarbeiter haben sich das verdient. Wir kamen nach der Coronazeit fast als erste Gäste und waren wieder begeistert. Vor allem das Weinmenü auf der schönen Gartenterrasse hat uns wieder besonders gefallen und toll geschmeckt! Preis-Leistung sehr gut! Danke und weiter so! Wir kommen sicher und gern wieder!
Natürlich hauptsächlich zum Wandern! ; )

Jörg Kissing vor einem Jahr auf Google

5/5
Schönes Zimmer Familien Zimmer mit Balkon, sauber. Sehr nette Leute vor Ort, auch im Restaurant sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne nochmal wieder. Liebe Grüße aus Dortmund.

Ramona Lebek vor 2 Monaten auf Google

9,1/10

Mehr >

4,5/5

Mehr >

5,7/6

Mehr >